Rückblick

Herbstfreizeit 2023

Vom 27.10. bis 31.10.2023 fand nach einigen Jahren wieder eine Herbstfreizeit statt. 

JG Fußballcup 2023

Am 17.06.2023 fand nach einigen Jahren wieder der JESUSGENERATION-FUßBALL-CUP statt. Die Kirchengemeinde HEW (Hordorf-Essehof-Wendhausen) hat zu einem Wochenende mit viel Lobpreis, Fußball und einem gemeinsamen Jugendgottesdienst eingeladen.

Majuwi 2023

Auch 2023 haben wir mit vielen Jugendlichen und Mitarbeitern wieder eine Jugendfreizeit im Maritimen Jugenddorf Wieck bei Greifswald veranstaltet. Die Freizeit war eine wunderbare Woche voller Gemeinschaft, guten Gesprächen, einer frohen Botschaft und viel Spaß und Action. Alles in allem einfach echt. stark.

Majuwi 2022

Nach der zweijährigen Corona-Pause konnte unsere Freizeit 2022 endlich wieder im Maritimen Jugenddorf Wieck bei Greifswald stattfinden. Wir hatten eine wundervolle Zeit mit insgesamt 226 Jugendlichen und jung Gebliebenen und einem herrlichen Gott.