Skip to main content

MAK 2020

Wo?

Martin Luther Gemeinde Wolfenbüttel

Philisophenweg 1-3

Wann?

06-03-2020 - 08-03-2020

Anmeldeschluss?

31-01-2020

Let’s be moved!

Wann warst du das letzte Mal so richtig ergriffen von einem Impuls, einer Predigt, einem Bibelvers oder Gottes Gegenwart? Also solch ein Moment, in dem du weißt, dass diese Erfahrung eine Veränderung in deinem Leben auslöst?

Wir – das MAK-Team – wünschen uns noch viel mehr von diesen Erlebnissen. Wir glauben, dass jeder von uns und wahrscheinlich auch jeder von euch diese Art von Begegnungen mit Gott braucht, um mutig weiter zu gehen und „groß und stark“ zu werden im Glauben.

Deshalb liegt es uns am Herzen, die MAK 2020 unter das Thema Heiliger Geist zu stellen. Im 2. Korintherbrief heißt es, dass wir Gottes Angesicht anschauen dürfen und durch die Kraft des Heiligen Geistes IHM dabei immer ähnlicher werden. Bei Gott ist unsere Leistung, unsere Performance unwichtig. Statt dessen ist es die Kraft des Heiligen Geistes, die uns auf das nächste Level hebt.

Wenn du 2020 das erste Mal Majuwi-Mitarbeiter bist, dann erwartet dich auf der MAK auch unsere Basis-Schulung. Die gibt dir das richtige Handwerkszeug für Majuwi und deinen Einsatz in deiner Jugendgruppe zu Hause!

Wer mit Gott leben will, kommt an dem Heiligen Geist nicht vorbei. Also lassen wir uns darauf ein, berührt, bewegt, verändert zu werden – Let’s be moved!

Jetzt zu den Fakten.

Mindestalter? 14 Jahre.

Mitarbeitervorbereitung für MAJUWI? Ja, die findet im Rahmend der MAK statt.

Übernachtungsmöglichkeiten? Gibt es für „Weitgereiste“. Wir organisieren das und sprechen mit euren Jugendgruppenleitern.

Teilnehmerbeitrag? 20 EUR – gilt nicht für Majuwi 2020 Mitarbeiter!

Noch keine 18 Jahre? Unabhängig davon, ob ihr über Majuwi angemeldet seid oder euch hier direkt anmeldet, gilt: Bitte bringt die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern mit!

Noch Fragen? Alle Infos zur MAK erhaltet ihr bei Gesine Liebold: mak@jesusgeneration.de.

Werbung? Eine Folie zum Einladen in deiner Jugendgruppe kannst du dir hier herunterladen.

Wie kann ich mich für die MAK anmelden?

Du bist als Mitarbeiter für Majuwi 2020 angemeldet? Dann bist du automatisch für die MAK angemeldet – du musst nichts weiter tun!

Du bist nicht als Mitarbeiter für Majuwi 2020 angemeldet, aber 14 Jahre oder älter? Dann ist das folgende Anmeldeformular für dich. Bitte melde dich unbedingt als Teilnehmer an! Auf geht’s!

Anmeldung

Ameldung über Preis Anzahl*
MAK 2020 20
* Bitte beachten Sie, dass pro Reservierung maximal 10 Plätze gebucht werden können.