Skip to main content

MAK 2019

Wo?

Clus-Kirche Schöningen - Helmstedter Straße 22 - 38364 Schöningen

Wann?

31-01-2019 - 02-02-2019

Anmeldeschluss?

18-01-2019
MAK 2019

MAK 2019 – Verbunden.

2019 gibt es sie wieder, die Mitarbeiterkonferenz – kurz MAK. Ein Wochenende ganz für uns Mitarbeiter und solche, die es werden wollen. 

Mit vielen Menschen aus anderen Gemeinden sind wir eng verbunden und so wollen wir uns in den Zeugnisferien Zeit für diese Gemeinschaft nehmen. Aber nicht nur das – denn wir sind auch mit Gott verbunden und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit in seiner Gegenwart.

Was dich außerdem erwartet:

  • Mitarbeiter Basis Schulung
  • Spannende Workshops
  • Gott mit anderen Christen suchen
  • Gemeinsamer Lobpreis
  • Herausfordernde Predigten
  • Auf Gottes Stimme hören

Wie letztes Mal findet die Mitarbeitervorbereitung für MAJUWI ebenfalls auf der MAK statt. Daher ist die MAK für alle Mitarbeiter der MAJUWI Freizeit verpflichtend.

Anmeldung: 17 Uhr, Programmstart: 18 Uhr

Mindestalter? Ab 14 Jahre

Für alle nicht-volljährigen Teilnehmer der MAK – unabhängig davon, ob ihr über Majuwi angemeldet seid oder euch hier direkt anmeldet – gilt: Bitte bringt die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern mit!

Alle Infos zur MAK erhaltet ihr bei Marlen Neumann: mak@jesusgeneration.de.

Wichtige Info für die Anmeldung zur MAK

Majuwi-Mitarbeiter müssen sich hier NICHT extra für die MAK anmelden – Ihr seid durch die Anmeldung zu Majuwi automatisch für die MAK angemeldet!

Die Anmeldung auf dieser Seite ist ausschließlich für diejenigen gedacht, die Mitarbeiter sind oder es gerne werden möchten, aber dieses Jahr auf Majuwi (noch) nicht mitarbeiten. 

 

Programm

Neben der obligatorischen Basisschulung für unsere „Newbees“ gibt es auch dieses Mal natürlich wieder ein attraktives Angebot an verschiedenen Seminar-Themen. Eine genaue Übersicht mit der Möglichkeit zur Anmeldung senden wir euch Anfang Januar per E-Mail zu.

Anmeldung

Leider ist der Zeitpunkt zum Anmelden für MAK 2019 abgelaufen