Skip to main content

Sickte Herbstfreizeit 2018

Wo?

CVJM Huthaus Fundgrube Gesellschaft 3 08289 Schneeberg-Neustädten (nähe Zwickau)

Wann?

30-09-2018 - 05-10-2018

Anmeldeschluss?

28-09-2018
Sickte Herbstfreizeit 2018 Sickte Herbstfreizeit 2018

Hey Du!

Na, in den Herbstferien noch nichts vor? Wie wär es mit einer genialen Herbstfreizeit?

Wir, die Gemeinde St. Petri Sickte/Hötzum, fahren dieses Jahr wieder in das gemütliche Schneeberg. Wenn du vor 2 Jahren bereits dabei warst, kannst du dich vielleicht noch erinnern wie cool es war!

Das wollen wir dieses Jahr natürlich toppen!

 

Auch dieses Mal wollen wir wieder tiefer in Gottes Wort eintauchen und uns von Gott bereichern lassen. Als kleinere Gruppe haben wir die Möglichkeit Gott noch intensiver kennenzulernen und sind zugleich super flexibel für coole Freizeit-Aktionen! Mit dabei sind unsere hauseigene Lobpreisband und natürlich die üblichen Verdächtigen deines Jugendteams.

 

Deine Voraussetzungen: Du bist konfirmiert, warst bereits auf einer JG-Freizeit dabei und bist Mitglied der Gemeinde St. Petri Sickte/Hötzum.

Du gehörst nicht zu den genannten Personen, möchtest aber trotzdem mit? Oder du hast Fragen?

Dann wende dich bitte an das Jugendteam oder direkt an Jan Höpfner per E-Mail: jan.hoepfner@me.com oder telefonisch unter 0151-27089181

 

Bitte gib die folgende Einverständniserklärung vor der Freizeit bei mir ab:

Einverständniserklärung

Anmeldung

Leider ist der Zeitpunkt zum Anmelden für Sickte Herbstfreizeit 2018 abgelaufen